Vereinsmeisterschaften

Hallo liebe Mitglieder des TCR,
wir wollen in diesem Jahr, am Sonntag den 16.06.19 ab 09:00 die Vereinsmeisterschaften austragen.

Hierzu seid Ihr recht herzlich eingeladen und Bitte daher um Anmeldung an:sportwart@tc-rothenburg.de, Anmeldeschluss ist der 14.06.19!

Gespielt wird im Gruppenmodus, es werden Gruppen nach LK‘s eingeteilt und anschliessend ausgelost. Diese Gruppen findet ihr am Samstag den 15.06.19 ab 18 Uhr an der Tafel im Clubheim und auf unserer Facebookseite „Tennisclub Rot-Weiß Rothenburg“. Gespielt wird ein Langsatz bis 10 (bei 9:9 gibt es einen Tie-Break bis 7). Die Anzahl der Gruppen und Spiele richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Die Gewinnerin 🥇und der Gewinner 🥇erhalten einen Pokal.🏆


Nach Turnierende wollen wir den Abend zusammen gemütlich ausklingen lassen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. 
An der Tafel im Clubheim werde ich eine Liste aushängen, in der sich wer möchte, für eine Arbeitsschicht sowie für Salat oder Kuchen eintragen kann.

Vielen Dank hierfür im Voraus!


Wir, die Vorstandschaft des TCR freuen uns auf eure Anmeldungen und gutes Wetter. 


Am 15.06.19 findet bei uns das 7. Mercedes Korn LK-Turnier statt, auch hierfür könnt ihr euch gerne noch anmelden unter https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche.


🎾 Ein Wochenende Tennis pur.🎾


Viele Grüsse

Stefan Glanz

-Sportwart-